Low Carb Rezepte


Mit Weide Whey lecker und natürlich

Die verbotene Frucht ist immer am leckersten. Verbote funktionieren nicht, also versuche es doch mal mit Gelassenheit zu genießen. Das geht indem du bspw. Mehl und Zucker mit Weide Whey und anderen Low Carb Zutaten ersetzt. So sorgst du für das nötige Quäntchen Eiweiß und unterstützt die Weidehaltung von Kühen. Ich glaube, das macht nicht nur die Kühe glücklicher sondern auch Dich.

Wozu und für wen ist Low Carb gut?

Einfache Kohlenhydrate aus Mehl und Zucker werden meist in Leckereien verwendet, sorgen aber durch eine hohe Kaloriendichte bei gleichzeitig ungenügender Bewegung auch gerne für eine weiche Knautschzone im Bauchbereich. Sie zu reduzieren und mit eiweißreichen Zutaten zu ersetzen lässt uns mit Gelassenheit genießen. Darum geht es bei vielen Low Carb Blogs.

 

Eine Low Carb oder ketogene Diät kann aber auch vom Arzt angeordnet werden. Einsatzfelder sind nicht nur Gewichtsmanagement, Adipositas und Diabetes, seit einiger Zeit werden kohlenhydratarme Ernährungen auch bei Erkrankungen wie Epilepsie und Autismus erforscht.

Weide Whey im Joghurt

Im Joghurt

Im Käsekuchen


Mehr zu Low Carb bei diesen Prot-HEROs


Expertenrat: Ernährung / Low Carb / Ketogen/ Hashimoto


Du setzt auf Fachwissen?


Bei der dipl. ernährungsmedizinische Beraterin Daniela Pfeifer bist du bei besonderen Angelegenheiten wie Magen-Darm-Erkrankungen, Krebs, Epilepsie und Gewichtsproblemen genauso gut aufgehoben wie bei dem einfachen Wunsch mit Gelassenheit und Genuß abzunehmen oder dein Gewicht zu halten.

Stressfrei Genießen auch im stressigen Alltag zwischen Büro und Familie


"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen".


Weil die Power-Frau Petra aka HolladieKochfee trotzdem sich und ihre Familie gut ernähren möchte, kocht sie lecker und bewusst.

Ihre einfach nachzumachenden Rezepte präsentiert sie mit bodenständigem Charme und Gelassenheit. 


Riesen Rezeptesammlung und Anleitungen im Low Carb Kompendium


Du willst es schnell und übersichtlich?

 

Im Low Carb Kompendium wirst du in 8 Modulen an die Low Carb Ernährung herangeführt und es dir so einfach wie möglich gemacht. Viele der zahlreichen Rezepte findest du auf Facebook und der Low Carb Kompendium Webseite.



Bei diesen Bloggern ist natürliches Eiweißpulver aus artgerechter Haltung im Einsatz

Bekannt aus:




Protero GmbH | Mergenthalerallee 10-12 | 65760 Eschborn

E-Mail: Kontakt'at'Protero.de

Tel.: 01522 547 3840 (Michael Mallek) Mo-Fr 10-18 Uhr